Fotograf: Armin Dörr
Markus Laymann

Markus Laymann wurde 1970 in Fürstenfeldbruck geboren. 1990 machte er dort auch sein Abitur. Nach dem Wehrsdienst studierte er in München Jura. Das erste Staatsexamen machte er 1996, das zweite 1998. Seine Referendarzeit absolvierte er von 1996 bis 1998 in München und Paris. Seit 1999 ist er als Anwalt zugelassen.

Markus Laymann ist außerdem von der Rechtsanwaltskammer München zur Schlichtung (Gürtestelle) nach Art. 5 II 1 BaySchlG zugelassen.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er auch noch als geschäftsführender Gesellschafter einer Marketingfirma tätig.

Herr Laymann ist per e-mail direkt erreichbar unter laymann@ra-obermeier.de. Die Korrespondenz ist möglich in englischer und französischer Sprache. Telefonisch erreichen Sie ihn unter 089-51556830 oder 0172-8638762 (in dringenden Fällen!)

Persönliches

Wenn Sie noch mehr über Markus Laymann erfahren möchten, klicken Sie hier.

Kontakt

Markus Laymann können Sie auch über die folgenden Social Networks kontaktieren:

Xing.de

Facebook.de

Außerdem ist eine Kommunikation über Skype möglich:

Profilname

markus.laymann